Projekte

was kam bisher ...

Im Laufe der Zeit hat sich immer mal wieder die Gelegenheit geboten, die Kamera zu zücken und einige Fotos zu machen. 
Einige Ergebnisse könnt Ihr hier finden. Auch einige Interviews | Nachgefragt bei ... konnte ich führen. Diese sind in den Entsprechenden Turnierseiten zu finden, oder aber gesammelt auf der "Interview-Seite".


Golf

IAM 09

Internationale Amateurmeisterschaft 2009

Die Internationale Amateurmaisterschaft 2009 auf Gut Kaden war ein Siegesmarsch für Max Kieffer.

Schüco Open 2012

Schüco Open 2012

Ein tolles Turnier mit vielen Stars hautnah. Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt.

Winstongolf Senior Open 2017

Winstongolf Senior Open 2017

Ein super Turnier der European Senior Tour. Da bin ich natuerlich vor Ort, es ist ja fast vor meiner Haustür.

Winstongolf Senior Open 2018

Winstongolf Senior Open 2018

Ein tolles Turnier, bei dem Ich wieder vor Ort war.

Master of the Monster Matchplay 2018

Master of the Monster Matchplay 2018

Ein Turnier der Dänischen ECCO Tour. Der Spielmodus ist sehr interessant.

Master of the Monster Matchplay 2019

Master of the Monster Matchplay 2019

Turnier der Dänischen ECCO Tour. Der Spielmodus ist sehr interessant. Wieder mit dem OK der Tour - COOL !

Winstongolf Senior Open 2019

Winstongolf Senior Open 2019

Bei diesem tollem Turnier, direkt vor meiner Haustür, war ich wieder vor Ort. Dieses mal mit Presse-Akkreditierung 

ProGolf Tour Finale 2019 in Adendorf

ProGolf Tour Finale 2019

Finale der ProGolf Tour. Die 5 besten steigen in die Challenge Tour auf.
Tolles Turnier bei dem ich mit Unterstützung der Tour vor Ort war.

PGA Teachers Championchip 2019

PGA Teachers Championchip 2019

Ein tolles 3 in 1 Turnier. Ausgespielt wurde der beste Golflehrer der Senioren, Herren und die beste Dame. 

Was kommt noch ??

Was kommt noch ??

Ein Platzhalter für weitere Events.

Mal sehen was so kommt.

Was kommt noch ??

Was kommt noch ??

Ein Platzhalter für weitere Events.

Mal sehen was so kommt.

Was kommt noch ??

Was kommt noch ??

Ein Platzhalter für weitere Events.

Mal sehen was so kommt.


Regional

Radweg Holdorf Nesow

Radweg Holdorf Nesow

Ich habe den Neubau des Radweges zwischen Holdorf (bei Gadebusch) und Nesow begleitet.


Privat